Ich bin Coach

Im Jahr 2011 wollte ich mich beruflich und privat neusortieren und dafür habe ich eine Unterstützung gesucht. Das war der Moment als ich selbst zum ersten Mal mit dem Thema „Coaching“ in Kontakt gekommen bin und ich wusste intuitiv, dass ist das Richtige für mich. Ich wollte keine Beratung und niemand der mir sagt, was ich tun soll, sondern ich wollte es selbst herausfinden allerdings mit Unterstützung. Hierbei hat mir eine tolle Coachin geholfen und ich habe 2013 dann selbst eine Ausbildung zum systemischen Coach absolviert.
 
Als Coach unterstütze ich Dich bei der Lösung Deiner Probleme oder bei Deiner Selbstentfaltung. Aber nicht, indem ich Dir sage, was zu tun ist. Denn ich habe mich schon immer gefragt: woher weiß ich eigentlich, was gut für andere ist? Das kannst nur Du am besten wissen und ich helfe Dir dabei, genau das herauszufinden. Ich unterstütze Dich dabei, Dich zu finden, Deine Stärken und Deine ganz individuelle Lebensvision. 
Kurz gesagt, ich helfe Dir dabei, wieder zu Dir zu kommen.

Hier findest Du Details zu meinen Coaching-Angeboten:

Hallo Du Wunder-volle Mama,

kommt Dir das bekannt vor:
Du hast Dich im Familienalltag selbst verloren?
Du zerreißt Dich täglich zwischen Job, Familie und Haushalt.
Du kommst in Deinem eigenen Leben quasi gar nicht mehr vor.
Und das ist völlig normal für Dich...

...muss das wirklich so sein?


Was würde sich verändern wenn, Du täglich selbstsicher für Dich und 
Deine Bedürfnisse einstehst?

Was wäre wenn, Du Dir ein neues Normal für Dich und 
Dein Leben kreierst, in dem Familie und Beruf harmonieren?

Was wäre wenn, Du als Mama im Alltag glücklich und zufrieden bist?

Meine Vision ist es, Dich glücklich zu sehen.  
Ich lade Dich ein, wieder zu Dir zurück zu finden.
Schenke Dir selbst 30 Minuten mit mir und 
finde heraus, wie Dein Weg zurück zu Dir aussehen kann.
Buche Dir einfach Deinen persönlichen Kennenlerntermin, ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Mama, 
wenn Du gerade in der wundervollen Phase der Elternzeit steckst und Dein Baby oder Deine Kinder genießt, bist Du sicherlich hin und wieder auch mit beruflichen Gedanken konfrontiert. Vielleicht möchtest Du Dich neu orientieren und Dein volles Potenzial entfalten oder Dich den neuen Herausforderungen stellen, die Deine neue Rolle mit sich bringt. 

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Stärken und Kompetenzen zu erkennen und Deine Lebensvision zu finden. Zusammen finden wir heraus, was Dir wichtig ist und was Du wirklich willst. Basierend darauf erarbeiten wir konkrete Ziele für Deine berufliche Zukunft und finden kreative Wege, um diese Ziele zu erreichen. 

Als Coach begleite ich Dich auf Deinem Weg und gebe Dir das Vertrauen und die Unterstützung, die Du brauchst, um Dein berufliches Comeback erfolgreich zu gestalten. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du Dein Potenzial voll entfalten und Deine beruflichen Ziele erreichen kannst. 
Buche Dir einfach Deinen persönlichen Kennenlerntermin, ich freue mich auf Dich!