Ich bin Coach

Im Jahr 2011 wollte ich mich beruflich und privat neusortieren und dafür habe ich eine Unterstützung gesucht. Das war der Moment als ich selbst zum ersten Mal mit dem Thema „Coaching“ in Kontakt gekommen bin und ich wusste intuitiv, dass ist das Richtige für mich. Ich wollte keine Beratung und niemand der mir sagt, was ich tun soll, sondern ich wollte es selbst herausfinden allerdings mit Unterstützung. Hierbei hat mir eine tolle Coachin geholfen und ich habe 2013 dann selbst eine Ausbildung zum systemischen Coach absolviert.
 
Als Coach unterstütze ich Dich bei der Lösung Deiner Probleme oder bei Deiner Selbstentfaltung. Aber nicht, indem ich Dir sage, was zu tun ist. Denn ich habe mich schon immer gefragt: woher weiß ich eigentlich, was gut für andere ist? Das kannst nur Du am besten wissen und ich helfe Dir dabei, genau das herauszufinden. Ich unterstütze Dich dabei, Dich zu finden, Deine Stärken und Deine ganz individuelle Lebensvision. 
Kurz gesagt, ich helfe Dir dabei, wieder zu Dir zu kommen.

Hier findest Du Details zu meinen Coaching-Angeboten:

Entfalte Deine Persönlichkeit mit INNER BRANDING – Gestalte Dein authentisches Leben!


Bist Du gerade an einem Punkt im Leben, wo sich Unzufriedenheit, Orientierungslosigkeit und ein Mangel an Selbstvertrauen bemerkbar machen? Vielleicht spürst Du, dass Deine aktuelle berufliche Position nicht das erfüllt, was Du wirklich suchst. Vielleicht stagnierst Du persönlich und hast das Gefühl, dass Du in einer Sackgasse steckst. Sind Selbstzweifel Dein ständiger Begleiter und Du fühlst Dich in vielen Lebensbereichen unsicher?

Vielleicht hast du Schwierigkeiten, klare Ziele für Dich zu definieren, sei es beruflich oder persönlich. Die Balance zwischen Arbeit und Familie scheint eine ständige Herausforderung zu sein. Und die Unsicherheit über Deine berufliche und persönliche Zukunft wirft Fragen auf.

Wenn Du Dich in diesen Zeilen wiedererkennst, könnte es bedeuten, dass Du Dich in einer Phase des Wandels befindest. Diese Anzeichen sind normal und können der Startpunkt für eine Neuorientierung und persönliches Wachstum sein. Es ist nie zu spät, eine Veränderung anzustreben und den Weg zu finden, der wirklich zu Dir passt.


Entdecke die transformative Kraft von INNER BRANDING. Ich biete Dir ein einzigartiges Coaching, das auf einer individuellen Stärkenanalyse, dem Erkennen der ureigenen Kernwerte und einer Zieledefinition, sowie vielen praktischen Übungen basiert.



Hier sind einige der konkreten Ergebnisse, die Du durch INNER BRANDING erreichen wirst:

1. Klarheit über Deine Stärken und Deine Persönlichkeit:

Beginne Deine Reise mit der Erkundung Deiner individuellen Stärken und Talente. INNER BRANDING hilft Dir dabei, Deine einzigartige Persönlichkeit klar zu erkennen.


2. Authentische und klare Lebensvision entwickeln:

Indem Du Deine ureigenen Kernwerte erkundest, wird Dir bewusst, was Dir wirklich wirklich wichtig ist. So legst Du den Grundstein für ein erfülltes Leben im Einklang mit Deiner authentischen Identität.


3. Definition Deiner Ziele für beruflichen und persönlichen Erfolg:

Setze klare und erreichbare Ziele für Deine berufliche und persönliche Entwicklung auf Basis der ersten Schritte. INNER BRANDING unterstützt Dich dabei, fokussiert und zielgerichtet voranzuschreiten.


4. Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen:

Durch gezielte Übungen und Coaching-Sitzungen und die Bewusstmachung Deiner Stärken, Kernwerte und Lebensziele wirst Du Dein Selbstbewusstsein stärken und ein tiefes Vertrauen in Deine Fähigkeiten entwickeln.


5. Individuelle Unterstützung für Deine persönliche Entwicklung:

Profitiere von persönlichem Coaching und erhalte professionelle und liebevolle Unterstützung bei der Entfaltung Deines vollen Potenzials.


Diese fünf Säulen von INNER BRANDING bieten Dir eine umfassende Begleitung auf dem Weg zur Entdeckung Deiner einzigartigen Identität und einem erfüllten und authentischen Leben.


Dieses Coaching ist speziell für Menschen konzipiert, die ihre ureigene Persönlichkeit, ihre innere „Marke“, finden und stärken wollen. Egal, ob Du nach beruflichem Erfolg, persönlicher Erfüllung oder einfach nach Klarheit suchst – INNER BRANDING ist der Schlüssel.


Stell Dir vor, wie es wäre, in Klarheit und mit gestärktem Selbstvertrauen zu leben. Stelle jetzt die Weichen für Dein erfülltes und authentisches Leben.


Die Reise zu Deiner wahren Identität beginnt hier. Ich unterstütze dich! Jetzt ist die Zeit für Dein INNER BRANDING!


Buche jetzt Deinen kostenlosen Kennenlerntermin!


Ich freue mich auf Dich,


Deine Katja

In Kürze gibt es den Online-Kurs für Mamas, die sich proaktiv um einen neuen Job bemühen möchten. Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Traumjob zu finden und zu bekommen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich gern per Mail bei mir.